JHVS 2013 - Ergebnis

Am 04.05.2013 fand unsere Jahreshauptversammlung statt.

23 Mitlglieder haben sich in der Sternwarte eingefunden - die Versammlung war beschlussfähig.
Der Obmann präsentierte kurz die Arbeiten und Ergebnisse des abgelaufenen Vereinsjahres 2012, die Kasse wurde geprüft und die Entlastung des Vorstandes beschlossen.

Die jährliche Neuwahl des Vereinsvorstandes brachte keine Neuerungen, die bisherigen Vorstände wurden in ihren Ämtern bestätigt.
Als neuer 2. Rechnungsprüfer wurde Dr. Thomas Schröfl bestellt.

Für das Vereinsjahr 2013 wurde die endgültige Fertigstellung des Zubaus sowie Verbesserungen an der Aussensäule in Aussicht gestellt.
Am Ende der JHVS zeigten Christoph Niederhametner und Gerhard Aschenbrenner selbst gestaltete Videos, Günther Eder brachte einige Ergebnisse von Sonnenaufnahmen.

Ab sofort ist auch unser Mitgliedbeitrag fällig:
Für Vollmitglieder beträgt der Beitrag, Euro 100.-, Mitglieder in unterstützender Funktion Euro 25.-, Schüler und Studenten Euro 10.-.
Wir bitten um eure zeitgerechte Einzahlung auf unser Konto bei der RAIBA Mariazellerland, BLZ 38129, Kto 5025 - Danke!