20. Jahreshauptversammlung 2015

Am 11.4.2015 fand um 19:00 Uhr im Clubraum der Sternwarte die 20. Jahreshauptversammlung des "Astronomischen Beobachtungsvereines Astroteam Mariazellerland" statt.

21 Mitglieder waren vor Ort und stimmberechtigt.

Nach einem kurzen Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr und auf die eben erst stattgefundene partielle Sonnenfinsternis wurde der Vereinvorstand statutengemäß neu gewählt. Sämtliche Vereinfunktionäre wurden in ihren Ämtern bestätigt - als neue Rechnungsprüfer wurden Dr. Franz Kartusch und  Herbert Auer bestellt.

Leider mussten wir im Rahmen der JHVS erfahren dass unser erst im vergangenen Jahr beigetretenes Mitglied Vassilios Georgoulias Anfang des Jahres 2015 in Athen verstorben ist - wir danken ihm für seine Mitgliedschaft.

Weitere detaillierte Infos zur Jahreshauptversammlung folgen in einigen Tagen.

Herzlichen Dank an alle Anwesenden!

Der Obmann

Günther EDER